Allgemein 2018

Kursleiterseminar 2

17. und 18. März 2018

Das Kursleiterseminar 2 mit Seminarleiter Gottfried Just wurde in unserer Ortsgruppe abgehalten. Das Seminar wurde von Gottfried sehr interessant gestaltet und die 18 Teilnehmer hörten den Ausführungen aufmerksam zu. Unser Ausbildungsplatz war schneebedeckt und es war an beiden Tagen eisig kalt. Trotzdem wurden die praktischen Arbeiten von allen mit Freude durchgeführt. Die Stimmung unter den Teilnehmern war kameradschaftlich und wir hatten den Eindruck, dass sich alle bei uns wohl gefühlt haben.

Unsere Küche wurde in höchsten Tönen gelobt - darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut. Vielen Dank an Andrea Ott und Vera Zimmermann für die Unterstützung in der Kantine und an Nicole Kokoschitz für die super guten Mehlspeisen, die ebenfalls hervorragend gemundet haben.

Dieter Posch zeigt vor wie sein sollte

Alle passen brav auf

   

Gottried erklärt und erklärt und erklärt ... 

 

 

kleine Thimy - ganz groß 

brave Andrea 

 

Mahlzeit

guat woas

 

zurück zum Seitenanfang

zurück zur Übersicht