Allgemein 2020 - Arbeitstag

ARBEITSTAG IN DER HUNDESCHULE WIENER NEUSTADT am 10. Oktober

mit Thimy, Vera, Erich, Claudia, Judith, Paumi, Rosa, Sebastian, Philipp, Rebecca, Katrin, Manfred, Gernot, Melinda, Claudio, Thomas, Jennifer, Manu, Leo, Peter und Pauli.
Die fleißigen 21 sind heute um 8 Uhr in unserer Hundeschule eingetroffen um uns zu helfen die notwendig gewordenen Arbeiten zu erledigen.
Tore wurden repariert und vergrößert, der herbstliche Baum- und Sträucherschnitt vorgenommen, alle Hundeboxen gereinigt, Laub weggeräumt, Zaunsteher ersetzt und teilweise einbetoniert, der Unterstand für Holz, Eisen usw. aufgeräumt, Wildzaun aufgestellt, alte Welpengeräte saniert bzw. neu gebaut, die Kantine inkl. das Kantinenlager umgeräumt und außerdem wurde noch mit dem Bau des neuen Hundepools begonnen.
Alle Helfer waren voll motiviert und wir haben weit mehr erledigen können als wir gedacht haben.
Nochmals herzlichen Dank an euch alle ... ihr wart wirklich alle Spitze !!!!

Stillleben

gleich geht´s los

Uns sie freut sich, dass sie arbeiten darf

schafft´s uns endlich was an

 

Klettermaxl

unser Polier

starker Mann 

   
 

eigenartige Schaufelhaltung

hoffentlich kennen sich die beiden aus

grübel, grübel und studier

Baubesprechnung

Zwick, Zwack, Asterl ab

Mittagessen

Für die Kontrolle Brille aufgesetzt

 

Auch Spass muss sein

tüchtiges Tischlermädchen 

Rosa hat sich beim Arbeiten immer vor der Kamera versteckt, aber wir haben sie doch erwicht ... wenn auch beim Arbeiten mit dem Hund

Auch die anderen Hunde wurden zwischendurch bespasst

zurück zum Seitenanfang

zurück zur Übersicht