Allgemein 2021

Arbeitstag am 26. Juni 2021

19 Fleißige waren heute ab 8 Uhr früh am Start um unseren Abrichteplatz wieder auf Vordermann zu bringen. Es wurde geschliffen, gestrichen, Welpengeräte repariert bzw. auch neu gebaut, der Zaun des Übungsplatzes (und der ist nicht klein) wurde von den herein wachsenden Ästen der Sträucher befreit, die Hundeboxen wurden gereinigt und vieles mehr.

Auch der Bau unseres neuen Hundeschwimmbeckens ist weiter fortgeschritten und bald werden die Hunde darin schwimmen können. Der Testlauf war heute schon erfolgreich.

Wir freuen uns, dass uns nicht nur Mitglieder sondern auch deren Partner und ein paar Kursteilnehmer unterstützt haben. Vielen Dank nochmals an alle für euren Einsatz.

Der Bau des Hundepools geht weiter: GRÜBEL, GRÜBEL unöd STUDIER

Der Probelauf war positiv

Pool fast fertig .... Testphase 2 mit "Erich vom Kautnik"

Reparaturarbeiten an den Welpengeräten

Die Hundeboxen werden gereinigt

Tische und Bänke werden abgeschliffen und neu gestrichen

Auch das 6-er Revier erhält neue Farbe

Natürlich werden die Fleißigen auch bekocht

Vor ein paar Wochen wurde auch ein Fußballtor aufgebaut um den Hundeführern und Hunden ein Stadionfeeling zu vermitteln.

zurück zum Seitenanfang

zurück zur Übersicht