Allgemein 2021

Die letzten schweren Arbeiten für heuer wurden
am 30. Oktober erledigt.

Nochmals herzlichen Dank an unsere Schwerarbeiter:
Baumi, Pauli, Erich, Katrin, Manuel, Leo und Manfred. Mario wollte uns nur besuchen und hat dann auch gleich mitgeholfen.

Baumi, Pauli und Erich haben das 6er Revier "ummantelt"

Auch das 1er Revier wurde fertig "umrundet"

Zaunsteher wurden einbetoniert. Da haben Leo und Manfred mit Aushilfe Mario gute Arbeit geleistet.

Die Tischlerarbeiten wurden von Katrin und Manuel fachmännisch durchgeführt. Die beiden haben eine unserer Schrägwände repariert und auf unserer Terrasse zum Schutzplatz eine Schiebetür gebaut, damit unsere Schutzzuseher im Winter nicht so frieren müssen.

Judith kontrolliert die Funktion der Türe aufs genaueste.

Probesitzen

Und so schaut es aus, wenn wir Pellets für den Winter einlagern.
Im Konvoi gefahren: Erich, Manfred, Pauli und Robert

zurück zum Seitenanfang

zurück zur Übersicht