Allgemein 2023

Arbeitstag am 29. Juli

Am Samstag, dem 29. Juli haben sich 21 Freiwillige zum Arbeitseinsatz eingefunden um uns bei den angefallenen Arbeiten und Reparaturen zu helfen.

Die beiden Poliere Katrin und Manfred haben um 8 Uhr - wie am Vortag besprochen - die Einteilung übernommen. Alle waren mit den ihnen zugeteilten Arbeiten voll einverstanden.

Ab diesem Zeitpunkt wurde gerackert was das Zeug hält und auch der Regen am Nachmittag konnte die Fleißigen nicht abhalten weiter zu schuften.

Manfred - unser Klettermax - reinigte die Außenwand unseres Vereisheimes.

Katrin und Manuel waren für die Holzarbeiten zuständig, haben die Terrasse fertig gestellt, sowie Bänke restauriert und dem 6er Revier ein neues Dach "aufgesetzt".

Baumi hat unser "Platzl" beim Eingang neu gestaltet, welches nach Fertigstellung von uns für super schön befunden wurde.

Die "Waldarbeiten" wurden von Hans und Mario erledigt,

 

Um die Aufräumarbeiten kümmerten sich dann Franz, Karin, Judith und Johannes.

Da bei den Hundeboxen die Steine sehr uneben waren, haben Erich und sein Bruder Pauli diese neu verlegt.

Der "Boden" beim 5-Revier musste erneuert werden. Dafür stellten sich Leo und Christian zur Verfügung.

Vera und Claudia 2. machten sich mit Kärcher und Bürste an die Reinigung unseres Hundepools.

 

Chrisi hat alle Reviere kontrolliert und repariert. Anschließend hat er Sandra bei den Streicharbeiten geholfen.

 

 

Mit strengem Blick wurde das Ganze von Sohnemann Niclas kontrolliert.

Auch im Vereinsheim ist einiges geschehen. So wurde der Kamin von Thomas neu verputzt, Claudia 1 reinigte die Fenster und Thimy räumte das Büro auf und um.  

 

Der von Vera zubereitete Nudelsalat (drei verschiedene Varianten) hat uns allen hervorragend gemundet. .

 Vielen, vielen Dank an euch alle - ihr seid die Besten !!!

zurück zum Seitenanfang

zurück zur Übersicht